Montag, 8. August 2016

Du und Ich

Hallo, mein Name ist Sabine, bin 22 Jahre alt und stolzes Frauchen unseres Mischlingsrüden Bae.
Zu unserem kleinen "Rudel" gehört noch Herrchen Wolfgang. Gemeinsam leben wir im wunderschönen Bayern. Wir sind im Frühjahr 2015 zusammengezogen und
im Juli 2015 gemeinsnam in das Abenteuer Hund gestartet.

Seitdem ich denken kann, lebe ich mit Tieren zusammen. In meinem Elternhaus gab es schon immer ein bis zwei Katzen. Als ich noch kleiner war gehörten entweder zwei Zwergkanninchen oder zwei Meerschnweinchen zur Familie. Meine beiden Schwerstern, die jeweils etwas älter sind als ich, hatten das Glück, zusammen ein eigenes Pferd zu besitzen. Wie heißt es so schön, wo ein Pferd ist, ist meistens auch ein zweites und so kam es dann auch.  Ich war schon immer ziemlich vernarrt in Tiere und liebte unsere eigenen. Nur ein Wunsch blieb mir lange verwehrt, nämlich einen eigenen Hund zu haben...

Nachdem ich meine Schullaufbahn mit allen Höhen und Tiefen abgeschlossen habe, lernte ich meine bessere Hälfte kennen. Wir leben mittlerweile seit 4 Jahren zusammen und ich stehe kurz vor meinem Bachelor-Abschluss an der Hochschule für angewandtes Management (Sportmanagement). Gemeinsam erfüllten wir uns dann den Wunsch, mit einem Hund zusammen zu leben und verliebten uns in den kleinen Mischlingsrüden Bae, der im Juli 2015 bei uns einzog.

Ich möchte Euch mit dem Block unsere Erfahrungen aus dem Abenteuer Hund erzählen. Über all die schönen Geschichten berichten, aber auch Erfahrungen aus schwierigeren Situationen schildern.
Einfach alles was zu dem Gesamtpaket Hund eben dazugehört!

Auf eine tolle Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen