Samstag, 25. Februar 2017

Keks-Im-Biss

                                                  
Von Christopherus Hund haben wir gestern eine kleine Probe von ihren "Keks-Im-Biss" Leckerlis zugeschickt bekommen.

Vorab gefällt mir besonders gut, dass die Kekse getreidefrei und ohne Zucker sind, aber nun darf der Tester Nummer 1 ran.
Bae hat schon durch die Packung wie wild geschnüffelt und hat bereits ungeduldig darauf gewartet, dass er endlich probieren darf. )
Was soll ich noch sagen? Ich hab es nur knuspern gehört und in glückliche Hundeaugen schauen können. Bae wollte am liebsten gleich alle verputzen, aber da war ich mit den Fotos ein kleiner Spaßverderber.
Persönlich finde ich es super das die Leckerlis etwas größer sind und Bae sie nicht einfach nur inhalieren kann.
Also nocheinmal vielen Dank an Christopherus Hund für die kleine Probe! Damit habt ihr das Wuffi kurzzeitig ziemlich glücklich gemacht   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen